· 

Sascha Starker ist Vizeweltmeister!

Sascha Starker Vizeweltmeister im Cyclocross
Vizeweltmeister: Sascha Starker gewinnt bei der Cyclocross-Weltmeisterschaft der Masters in Hamburg die Silbermedaille

WM-Silber mit Trainingsplanung von iQ athletik 

Der von iQ athletik trainierte Radsportler Sascha Starker gewinnt bei der Cyclocross-Weltmeisterschaft der Masters in Hamburg die Silbermedaille in der stark besetzten Altersklasse 35-39. 

Die Entscheidung um Gold „fiel“ sprichwörtlich in der letzten Runde als Sascha in einem technischen Abschnitt volles Risiko ging und stürzte. Danach entstand eine Lücke von 10 Metern, die er bis zum Zielstrich nicht mehr schließen konnten. Am Ende fehlten nur drei Sekunden zum Weltmeistertitel. Wir sind uns sicher, sobald Sascha sich nicht mehr über das Sturzpech in der letzten Runde ärgert, wird er so stolz auf seine Leistung sein, wie wir es sind!

Das war einfach stark, Herr Starker! Dein Trainer und das ganze iQ athletik Team freuen sich von Herzen mit Dir.

iQ Tipp: Wer sich auch sportliche Ziele gesetzt hat, findet hier mit Sicherheit die passende Unterstützung!